HIGH FIVE FITNESS AG

Neuer Markenauftritt und Kommunikationsstrategie für Zürcher Fitnesscenter

  • HighFive iBook1 2200x1236
  • HighFive iBook2 2200x1236.png
  • HighFiveEingang 2200x1236

AUFTRAG

Markenpositionierung
Naming/Namensentwicklung
Corporate Design
Marketingkonzept
Kommunikationsstrategie
Signaletik

HIGH FIVE! Fitness für Körper und Geist.

Zielsetzung
HIGH FIVE, das neue Fitnesscenter in Wallisellen, will seine Mitglieder nachhaltig begeistern und positioniert sich als hochwertige und familiäre Location. HIGH FIVE bietet seinen Kunden wirkungsvolle Trainings- und Entspannungsmöglichkeiten, um Körper und Geist effektiv in Bestform zu bringen.

Strategie
LIONHEART zeichnet sich verantwortlich für die Entwicklung der Marke HIGH FIVE, das gesamte Corporate Design und die interne und externe Kommunikation. Der Schwerpunkt in der Kommunikation liegt einerseits in der positiven Aufladung der noch unbekannten Marke und andererseits in der konsequenten Umsetzung der definierten Markenwerte in Bezug auf Erscheinungsbild und Inhalt der Kommunikationsbotschaften.

Fokus
Der umfangreiche und mobile taugliche Onlineauftritt dient als Kernstück im Markenauftritt und als Drehscheibe für die Kommunikation. Eine Schnittstelle zum Online-Shop bietet den HIGH FIVE-Mitgliedern darüber hinaus zahlreiche exklusive Services und Dienstleistungen. 

Bildstreifen RegulaSyz